Im April gab es leider fast gar nichts zu vermelden. Es ging an keiner der Baustellen richtig voran, weder auf dem alten Platz noch auf dem Neuen.

Rechts neben dem Kühlschrank habe ich eine Garderobe angebaut. Oberhalb davon ist jetzt noch Platz für Technik. Wahrscheinlich kommen da die Druckausgleichsbehälter hin für die Warmwasser-Anlage (Wärmetauscher-Kreislauf, vom Sonnenkollektor auf dem Dach und vom Holzofen zum 50-Liter-Boiler). Das werde ich demnächst mit einem Heizungsbauer besprechen und auch von diesem Montieren lassen.

So sieht der Kühlschrank von Innen aus. 120 Liter Inhalt.

Diese Stützen habe ich durch Zufall entdeckt. Die gibt es bis zu 90 cm hoch und mit einer Tragkraft von ca. 900 kg. Preis um die 90 Euro. Wer sein TH auf einem höheren Anhänger hat, so wie ich, kann die vielleicht gut gebrauchen. Bezugsquelle gerne auf Anfrage per E-Mail.