Im September war ich mit meiner Frau erst mal im Kurzurlaub, Österreich und Ungarn. Links der Stephansdom in Wien, rechts das ungarische Parlament in Budapest. Der Besuch bei unseren Freunden Martina und Michael, die in Südungarn zwei Häuser haben, rundete das Programm ab.

In der Puzta konnte ich schon mal die Wintermode 2015/2016 ausprobieren. Da kann der Winter auch mal richtig kalt werden.

Nach dem Urlaub erwischte mich eine richtig schlimme Erkältung. Nur die Isolierung der Fensterwand - dort wo später die Sitzecke hinkommt - brachte ich noch fertig, dann musste ich mich erst mal auskurieren.

Am Wochenende 26.-27.09. trafen wir uns dann auf dem Campingpark Braunfels. Ein paar Tiny-House-Anhänger aus der Facebook-Gruppe Tiny House Deutschland.

Es wurde gefachsimpelt, eine Besichtigung meines eigenen TH, und am Abend wurde der Grill angeworfen. War ein schönes Wochenende.