Die Gartenhütte wird eingerichtet


Bei der Einrichtung entschied ich mich für den schnellsten Weg: Eurokisten, zunächst aus dem Baumarkt, dann online bestellt über die OPV-GmbH, da gibt es die Kisten 2. Wahl um einiges preiswerter. Das Regal selbst ist einfach aus Dachlatten zusammengeschraubt, also eine ganz einfache und preiswerte Lösung. Die Raumausnutzung ist allerdings sehr gut, es ist erstaunlich was man auf kleinem Raum unterbringen kann. Im mittleren Bild ist zu sehen, dass die oberste Ebene ganz durchlaufen wird. Da können dann lange Bretter usw. gelagert werden.

Der Platz bekommt eine Auflage aus Folie, Splitt und Mulch


Damit der Platz nicht gleich wieder vom Umkraut erobert wird, bekommt er erst mal ein Unkrautvlies verpasst. Je nach Lage kommt darauf dann feiner Splitt oder Rindenmulch. Für die Wege habe ich noch eine ganze Menge Paddock-Platten, die werden in Splitt gebettet und mit Splitt verfüllt. So können sehr schnell saubere Wege erstellt werden.

 

Der kleine Anhänger diente früher mal als Werkzeuglager. Jetzt dient er mir beim Umzug vom alten auf den neuen Platz zum Transport. Sieht witzig aus, der kleine 400 kg Anhänger hinter dem fetten Ford Ranger. Die Leute lachen sich schief...